Skip to main content

weitere Sender wurden bekanntgegeben

*

Zunächst allen Lesern noch ein frohes neues Jahr. Begrüßen möchte ich auch alle neuen Newsletter-Abonnenten. Zudem bedanke ich mich auch für das rege Feedback und Beteiligung hier in den Kommentaren und in der Facebook-Gruppe.

Mittlerweile wurden zwei weitere Sender bekanntgegeben die mit dem neuen freenet.TV ab März per DVB-T2 HD empfangen werden können. Somit erweitert sich das Programmangebot von freenet.tv.


Eurosport 1 HD

Zu empfangen ist ab dem 29.03.2017 auch der Sportsender Eurosport 1 HD. Dieser bietet ein ausführliches Live-Sportangebot. Von Tennis, über Radsport gibt es auch zahlreiche internationale Fußball-Highlights zu sehen. Hier wird auch exklusiv vieles von den Olympischen Spielen 2018 zu sehen sein.

DMAX HD

DMAX gehört mittlerweile zu einer der führenden Sender der „dritten Generation“ und richtet sich mit seinem Programm in erster Linie an Männer. Hier gibt es u.a. viele nationale und internationale Dokumentationen zu sehen. Mit dem Regelbetrieb von DVB-T2 HD ist auch DMAX in HD zu empfangen.


Ähnliche Beiträge